Follower

reisetext

reisetext

Montag, 13. Juni 2011

immer wieder herrlich...

...ein Gang ans Meer...dort bei den warmen Temperaturen war es verführerisch ans Meer zu gehen und dann aber auch ins Meer zu gehen...

es war noch nicht all zu warm, aber es war wie ein Sog und ich mußte baden gehen...es war ein Treppe am Ende des Steges, wo man sehr bequem ins Meer einsteigen konnte...

man sah die Schiffe vorbei ziehen, die Schirme in der Luft, die von Motorbooten gezogen wurden und andere, die mit viel Spaß und Freude im Wasser planschten...

hier meine Eindrücke per Bild...









so konnte man es aushalten und das war dann auch mehrmals täglich meine Beschäftigung...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...