Follower

reisetext

reisetext

Donnerstag, 9. Juni 2011

Galaabend

...das war die Überraschung schlechthin...

es war auf dem Fussballfeld alles aufgebaut worden, im Zimmer lag eine Einladung, man solle 19.00 dort erscheinen...nun gut, gehen wir hin...

was wir dann sahen übertraf alles, es war alles dort, herrlich eingedeckt, eine Bestuhlung mit weißen Hussen und goldenen Schleifen, alles was es immer an Essen gab in einer enormen Fülle und Auswahl hatte man aussen !!! herum um das Hotel geschleppt, keiner in der Anlage hatte etwas von dieser grandiosen Überraschung gemerkt und gesehen...einfach toll !!!

nichts fehlte, Eisfiguren, Obsttürme filigran erbaut und geschnitztes Obst -- alles war aufgebut und sah fantastisch aus...

hier die Bilder...









dort konnte man genießen, es sich munden lassen, bei allem was das Herz begehrte, wirklich alles war da...

später dann ging es wieder ans Hotel zur open-air Veranstaltung und bei einigen guten Drinks liessen wir den Abend ausklingen...

die Nachtaufnahmen sind nicht so toll geworden :-(...schemenhaft erkennt man die Bühne und die Darsteller...



es kam Laune auf und der Durst kam auch :-))...


so konnte dann der Abend ausklingen und wir waren begeistert von den Ideen und schätzen den Fleiß aller Mitarbeiter dort hoch ein...

Kommentare:

  1. ja das war ja eine tolle Sache Geli und wirklich alles so schoen aufgestellt und dazu noch als ueberraschung,ganz was Feines!
    Gilla

    AntwortenLöschen
  2. ja es war toll Gilla, solche Verwöhnaktionen kennen wir eigentlich nur von Kreuzfahrten, da haben sie sich selbst übertroffen...

    lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...