Follower

reisetext

reisetext

Sonntag, 4. Dezember 2011

Gut wieder gelandet...

...was ist eine Woche?...man ist kaum dort, da muss man wieder heim...aber so ist es nun mal und doch--man freut sich und genießt die Tage in der Sonne, am Meer, im Meer, im Pool...

man wird bedient, man speist in Ruhe und sucht sich aus, was einem schmeckt...es war AI und es war ausreichend...Einzelheiten dann später...

hier nun erst mal der Beginn...


hier eine Zeichnung, wo man erkennt, wie die 2 Seen sich (hier als Anfänger Lagunen bezeichnet) in das Innere der Hotelanlage schlängeln. Für mich war das sehr gut, da ich dort gut und einfach baden konnte, es war Meerwasser und am Ufer Sand, wie am Strand.
Die 2 Nachbarhotels--ALADDIN und ALI BABA konnten von uns mit benutzt werden.


Hier der Eingang zum Hotel.


Ja und das ist JASMINE, dieser schönen Dame gehörte ja das Hotel, nach ihr war es benannt....



...soweit erst mal...ich zeige euch in Abschnitten nun immer mal mehr davon...

seid neugierig, kommt wieder...

bis dahin...

Kommentare:

  1. It sounds great so far! I look forward to hearing more. Welcome home my friend.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Penny, I'll tell you now and always a little bit images, but there are not many things have been going there for a week is too little and the hotel was not that great.
    See you soon, with best regards Geli

    AntwortenLöschen
  3. I understand dear Geli. I'm glad you were able to have a bit of warmer weather and enjoy a rest. Hugs, Penny

    AntwortenLöschen
  4. Penny yes, it was just there, but peaceful and quiet, which was worth more ... Kind regards, Geli

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...