Follower

reisetext

reisetext

Sonntag, 14. Oktober 2012

mal ganz nahe...

...und zwar bei uns hier in der Stadt, es waren Markttage...

ein herrliches Wetter, ein freier Tag für alle und die viele Mühe, die sich diese Menschen immer wieder machen, die solche Tage ausgestalten--es ist bewundernswert...

es war eine Freude das Angebot anzusehen, klar gabs auch Rümpel, oder eben nicht gerade das, was mich ansprach, aber alle hatten sich viel Arbeit gemacht, damit wir gemütlich bummeln konnten und das taten wir dann auch...

kommt einfach mit...

hier eine Pilzberatung für Ahnungslose...so wie ich !!


noch bummeln alle, bald sitzen sie hier...


mit Musik geht alles besser...


für den kleinen Hunger...



wer nicht genug Taschen mit hatte, der kaufte einen Korb...


...und das Eis darf nicht fehlen...


bis bald...

Kommentare:

  1. das sieht aber sowas von einladend aus,da kaeme ich gerne mit.Staune ueber die Koerbe, es gibt also noch Korbmacher?Sowas sieht man hier nicht mehr auf Maerkten,ich denke das kann garkeiner hier!
    Alles Gute und weiter so schoene Fotos wuenscht Gilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...tja Gilla - das ist eben sowas von schade, dass wir mal nie solche gemeinsamen Bummelstunden haben werden...ich täte es auch sehr gern mit dir...

      lG Geli

      Löschen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...