Follower

reisetext

reisetext

Donnerstag, 1. November 2012

wie man sieht...

...oder eben auch nichts sieht, es gibt keine Reiseberichte, über all unsere Reiseziele habe ich bereits viel geschrieben, neue Ziele sind nur als *Wunsch* zur Zeit in Arbeit und so muss ich erst was Gutes suchen und finden und für reisenswert sehen...

das wäre ja einfach, denn die Welt ist groß, viele Orte sahen wir noch nicht, aber man ist ja auch nicht Rockefeller, man wurde älter und damit wird auch alles etwas beschwerlicher, dann muss auch die Geldbörse mit in Betracht gezogen werden und alles unter einen Hut zu bringen, das ist im Moment mein Tun...

aber für Januar/Februar 2013 wird schon noch was werden, nur was weiß ich noch nicht, ich suche weiter und wenns dazu eine Lösung gegeben hat, dann werde ich berichten...

bis dahin sind weiterhin die *kleinen* Ausflüge hier in der Gegen ( wenn das Wetter es zuläßt), Herbstmärkte in der Gegend, Schlachtfeste--die auch recht interessant sind--der Weihnachtsmarkt naht, dran und die können ja auch schön und abwechslungsreich sein...

ich lese weiter bei anderen, mal sehen, vielleicht inspiriert uns da auch mal was...

bis dahin erst mal wieder ...



Kommentare:

  1. Liebe Geli,
    auch und gerade diese kleineren Ausflüge machen ja häufig den Alltag aus und sind oft besonders inspirierend für einen selbst, weil sie umsetzbarer scheinen. Und über Lokaleres ist auch immer schön zu lesen, also nur zu. :)
    Für das Fernweh sind dann die "Großen" Sachen. Ich hoffe, Du wirst was Schönes für Euch finden.
    LG /inka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...oh danke Inka, ja ich finde etwas, ganz bestimmt, sonst wäre ICH nicht ICH...:-)))

      gut, so wird eben erst mal das *Lokalr* weiter abgearbeitet und auch darüber berichtet...

      lG Geli

      Löschen
  2. Hallo Geli, ich freue mich auch über Berichte aus deiner Gegend. Vorallem weil ich diesem Gebiet noch nie war.
    Alles Liebe, Summer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Summer, danke dir, so wird/muss es auch eine Weile sein, denn nur verreisen geht ja auch nicht...aber es wird schon wieder werden...

      lG Geli

      Löschen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...