Follower

reisetext

reisetext

Donnerstag, 27. Juni 2013

Ausflug ans Meer...

...nach Boltenhagen...

was mr gleich auffiel, alles sehr gepflegt, mit vielen Blumen bepflanzt, das Parken gut organisiert, fein, da fühlt man sich wohl...

ein kleiner Markt war auch, bummeln war angesagt und das Richtung Meer, Richtung Seebrücke...







trüb, keine Sonne, keine Sonnenanbeter, die Strände samt Strandkörbe waren leer...








na und die sind immer da, warten auf Futter und---bekommen es ja auch...



bei dem Thema *Futter* fällt mir ein, das gönnten wir uns wieder...


dann kam der Heimweg und das fanden wir dann am Strassenrand...lecker zog ein Duft durch die Luft...was tut man da ???

na klar---anhalten und Spanferkel essen, das war ja eine so leckere Überraschung...da konnten wir glatt mal auf Fisch verzichten...






die versuchten sich ihr Mittag selbst zu fangen ;-)))



satt, sehr zufrieden gings heim ins Hotel...






nach dem nächsten Frühstück gehts weiter...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...