Follower

reisetext

reisetext

Sonntag, 30. Juni 2013

fahren--haltmachen--essen...

...und das dann im BRATKARTOFFELHAUS...

versorgungstechnisch nicht meins, aber man kann ja die Kartoffel weglassen und das tat ich auch und es schmeckte hervorragend...

ich ass saisonbedingt eine große Portion Spargel mit brauner Butter, ein Cappu hinterher und die Geli war ja sooooo glücklich...


der Kamin war gleich neben mir, nicht angezündet, denn es war früher einmal eine Schmiede, viele Teile erinnerten noch daran...


ob ich mich da wohl angemeldet habe ????





sogar der Blasebalg war noch da...


und wieder auf die Chaussee und weiter ging es...


seid ihr auch noch da??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...