Follower

reisetext

reisetext

Montag, 17. Juni 2013

Innenspaziergang durch die gewaltigen Kirchen...

...Wismar hat riesige Kirchen, wo es sich sehr lohnt, in Ruhe mal deren Innenleben anzusehen, das was noch erhalten ist nach vielem Ungemach, das was man wieder aufgebaut hat und das, wo man erkennen kann, was noch getan werden soll...

von aussen wuchtig und hoch...

innen Steinplatten, Geländer, Lüster, Steinfiguren, Holzfiguren, Deckengewölbe, Altäre, Sarkofarge, Taufbecken, Details der Bestuhlung und vieles mehr...



























Modelle unter Glas...









ein Foto, ein Luftbild...





ja und nach solch einem Rundgang treibt es einen wohin??

ja klar---an den Ort der leiblichen Sünde !!


soweit---dann erst mal ausruhen, es kommen noch weitere Tage...

tschüs...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...