Follower

reisetext

reisetext

Donnerstag, 20. Juni 2013

Tigerpark...

...so nannte sich ein privater Zoo, oder auch Zirkus, egal, es war viel für Kinder gemacht, auch mit einem Zirkuszelt, einer Arena innen, wo man Vorführungen machte ( leider durfte man innen keine Fotos machen) aber aussen ein großes Gehege, wo all die Tiere lebten und man erkannte es, ihnen ging es dort sehr gut...

aus Spaß an der Freude hat das eine Familie aufgebaut und erfreut sich und die Besucher damit...viel Liebe und Arbeit steckt da drin...

wir machten erst mal einen Rundgang, denn da liefen von allen Sorten etwas herum...

danach war eine kleine Vorstellung und fast alle Tiere waren in das Programm eingebunden, hat mir sehr gefallen...




























eine wunderschöne Wiese dazwischen...







das Kinderzelt, wo man mit Kindern und Tieren probte...



wie man am Himmel sehen kann, das schöne Wetter war woanders, hier kamen dann bald die ersten Tropfen, sowas ist schade, denn jeder will eben in seinem Urlaub gutes Wetter haben...


morgen ist auch noch ein Tag...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...