Follower

reisetext

reisetext

Dienstag, 6. August 2013

ein neuer Tag...

...da machten wir dann nach einem ausführlichen, sehr wohlschmeckendem Frühstück einen gemütlichen Rundgang am Hafen, denn wir mußten ja auch prüfen, wann ein Schiff nach Capri fuhr, denn da sollte es auch noch hingehen...dazu später...

Am Hafen angekommen, da schauten wir uns erst mal um. Viel gab es zu sehen, viele Menschen waren da, alle waren so neugierig wie wir.

Viele Bilder waren im letzten Post schon vom Ort zu sehen...


Das war dann was !!

Beim Bummeln fanden wir auch viel herrliche Keramik, mit Blüten, Sonnenblumen und mit den typischen Zitronenmotiven.

Beim Bummeln bekamen wir Appetit auf Eis, italienisches Eis, besonders sahnig, besonders lecker...

.....und dann ging es aber immer weiter.

An jeder Ecke sah es anders gut aus, gab es was anderes Interessantes zu sehen.
Auch an den anderen Tagen fuhren wir immer mal wieder in die Stadt.

Dann bummelten wir immer erst mal zum Hafen, sahen uns in den wunderbaren Läden um, stiegen enge Gassen hoch, 
 ....und so verging die Zeit.

Einkaufen war ja auch ganz schön..Weintrauben, Obst und dann erst mal wieder eine kleine Pause...

Beim Bummeln bekamen wir Appetit auf Eis, italienisches Eis, besonders sahnig, besonders lecker...

so, das war mal nur berichtet...bald gehts weiter...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...