Follower

reisetext

reisetext

Mittwoch, 16. Oktober 2013

...da will ich mal beginnen...

...hier wurde es kühl, so starteten wir für 3 Wochen nach Tunesien, nach Mahdia ins Primasol el Mehdi--das Hotel...


sehr früh am Morgen ging es hier los, erst mit dem Taxi zum Flughafen, dann ab...

Sonnenaufgang im Flieger...


gegen Mittag dann dort vor Ort, auschecken dauert, die Busanfahrt zum Hotel reichliche 2 Stunden und die Sonne schien...herrlich, man wird für alles entschädigt damit...


der Urlaub konnte nun beginnen...

bereits voriges Jahr waren wir in dem Hotel, wir kannten es, hatten damals einige kleine Ausflüge mitgemacht, das sollte dieses Jahr nur wenig angegangen werden, aber dazu später...

ich habe die Bilder zu Collagen verbunden, es zeigt sich so gut und man muss nicht so viele Bilder einsetzen und ansehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...