Follower

reisetext

reisetext

Samstag, 19. Oktober 2013

und weiter...

...es waren ja keine aufregenden Erlebnisse dabei, also machten wir es uns sehr gemütlich und so gehe ich mal mit euch durch die Anlage...

hier unser Lieblingsplatz, am Meer, auf einer Terrasse mit herrlichem Blick übers ganze Geschehen, was die anderen da so tun, ob am Strand, auf der Terrasse selbst, oder die im Meer...Sonne pur, mit oder wenns heiß wurde ohne Schirm...


dann das hier...am Pool...es waren nie sehr viel im Pool, er war nicht geheizt und was die Sonne da schaffte an Heizung--na gut, aber es war eben nicht all zu warm, vielleicht so 22°...das war gewöhnungsbedürftig, ich ging jeden Morgen gleich nach dem Frühstück rein, war fast immer alleine und zog meine 6-8 Runden im Kreis durch den Pool ( etwas mußte man ja gegen die AI Verpflegung tun!!)...erst danach wurden 2 Cappucino getrunken, in der Sonne und sehr gemütlich...


und weiter...

...hier eines der Abendangebote am Buffet...reichlich, sehr abwechslungsreich, sehr gut und schmackhaft, für jeden--wirklich für jeden etwas dabei...ob kalt, ob warm, ob süß oder sauer...man/ich/wir war(en) begeistert...


dann mal sowas...

der Sitzplatz vor dem Hotel bei Nacht... die Pakmen wurdenn angestrahlt, es war ja nich so warm, dass man bis Mitternacht gut ohne Jacke sitzen konnte, dort saßen wir dann abends beim Getränk mit netter Unterhaltung...


beim nächsten Gang gehts ans Meer...

bis dahin...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...