Follower

reisetext

reisetext

Montag, 4. November 2013

ein besonderer Tag...

...in der Zeit des Urlaubes, hatten wir auch Hochzeitstag und so bat ich die Kellnerin unseres Tisches, den ein wenig zu verschönen...


und wir 2 machten an dem Tag eine Kutschfahrt...


es ging 2 Stunden ins Hinterland, nicht durch die Strassen der City, nein, raus aufs Land...


...es war nicht spektakulär, aber doch recht grün, recht unerwartet, aber es hatte ja vor ein paar Tagen mehrmals geregnet und so sah alles frisch aus...
   bis bald wieder hier...


Kommentare:

  1. Dann gratuliere ist nachträglich liebe Geli, sieht nach einem schönen Tag aus.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke dir Angelika...es war eben für diese Gegend und Zeit eine nette Idee...

      lG Geli

      Löschen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...