Follower

reisetext

reisetext

Sonntag, 22. Juni 2014

Bulgarien---Teil 11

...bummeln am Strand...endlos lang, weich wie Mehl, sehr sauber...


gut für den Körper...


bis bald...

Kommentare:

  1. Soooo....nun habe ich mal zurückgelesen und mir deine Reiseberichte angeschaut. Gab ja wirklich sehr viel zu sehen und hat auch bestimmt Spaß gemacht dort zu bummeln. Besonders gut gefallen mir die alten Bauten, Mauern und das Pflaster. Ich mag es ja sehr gerne wenn so schön aus Stein gebaut wird.

    Die Preisaufstellung fand ich auch interessant, so ist es ja doch noch recht preiswert dort. Mit dem Wetter natürlich nicht so schön, wobei hauptsache nicht soo viel Regen und die Seele mal baumeln lassen. Tapetenwechsel ist wichtig.

    Bei dem Fisch musste ich dran denken dass euch es hier auch gut gefallen würden. Lecker frischen Fisch und viele Restaurant direkt am Meer.

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...das freut mich Nova, dass es dich so interessierte um nachzulesen...
      allem vorab, Teneriffa steht oben, ganz oben auf meiner Liste--nach wie vor...und wir kommen nochmals, ich MUSS!!! nochmals auf den Teide, das hat sich so in mich gefressen, weil ja alle Bilder damals wegkamen, es ist und bleibt ein MUSS!!!

      ja und dort, stimmt, da es zwar ein Urlaub fast ohne Sonne war, war es einer mit mehr Erlebnissen als sonst, sonst ist ja das *Maikäferdasein* angesagt, aber so...

      egal, ich weiß, wir haben das Beste draus gemacht...
      lG Geli

      Löschen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...