Follower

reisetext

reisetext

Mittwoch, 11. Juni 2014

...und schon ist alles vorüber...

...14 Tage, was ist das schon, aber man freut sich eben doch, weil man mal wieder rauskommt und nun sind wir wieder da...

viele Bilder sind im Gepäck, neue Eindrücke, Mängel gab es, schöne Dinge erlebt, also von allem was...


...da werde ich mal meine fast 300 Bilder sortieren, verschönen und euch zeigen...

eine kleine Weile wird es dauern, aber bald gehts los...

bis dahin...

Kommentare:

  1. Puhhh...jaaaa, kenne ich, aber bei mir sind es doppelt soviele und momentan habe ich wenig Zeit.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ach herjeh liebe Thilda, die Bilder sichten, bearbeiten, sortieren---neeee, keine schöne Sache, aber ohne das gehts nicht und wo warst du denn???
      lG Geli

      Löschen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...