Follower

reisetext

reisetext

Dienstag, 23. Dezember 2014

wie schnell verging die Zeit...


...nicht nur der Woche sondern es ist eben einfach herrlich in diesem Land...

viel zu schnell vergehen die Tage und man kommt heim und es beginnt sofort die Sehnsucht, bald wieder los zufliegen...

aber das wird auch bald sein, man wird süchtig danach ;-)...

habe allerhand Bilder mitgebracht und nach der Bearbeitung gehts los, die Feiertage werde ich verstreichen lassen---aber dann...

Kommentare:

  1. Klingt sehr gut. Ich wusste gar nicht, dass die Zeit schon um ist. Willkommen zuhause.
    Hab eine schöne Weihnachtszeit ... bald kannst Du ja wieder in die Ferne reisen ;-), die Zeit wird so schnell vergehen.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...stimmt liebe Anne, nach dem Urlaub--ist vor dem Urlaub...es war toll, werde es alles zeigen...
      schöne Zeiten für euch
      und lG Geli

      Löschen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...