Follower

reisetext

reisetext

Freitag, 2. Januar 2015

Urlaub--Sharm el Sheikh...Teil 1

...wie gehts los??

klar, aufstehen, frühstücken, in das Taxi, zum Flughafen und ab gehts...

morgens 9.00 abheben und gegen 15.00---mit einer Stunde die Uhr nach vorn stellen, dann die Ankunft, aber erst mal aus dem Flieger sehen...




so sah es aus---erst mal---doch die Wahrheit, das Original vor Ort war viel besser, freundlicher, sonniger und was ich heute weiß---das beste Hotel seit wir nach Ägypten fliegen und das ist nun bereits das 7. Mal...einfach schön...

nun der Reihe nach, nicht all zu viel ist passiert, 14 Tage vergehen schnell und es sollte ja auch NUR !! ein Erholungsurlaub sein...doch bald gehts weiter...


Kommentare:

  1. Dieses Hotel habe ich mir auch mal angesehen im Internet und es ist ja einfach toll und hat so gute Bewertungen. Gut, dass Du nun persönlich bestätigen kannst. Ach ja, das wäre was für uns. Aber im Moment eben leider nicht. Wer weiß, ich gebe die Hoffnung nicht auf, LG ClauDia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...wirklich toll liebe Claudia und ich empfehle nicht so schnell weiter, da muss es schon was sein, hier war alles top!
      warum leider keine Reise?...ich hoffe es ist nix Ernstes...
      lG Geli

      Löschen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...