Follower

reisetext

reisetext

Donnerstag, 22. Januar 2015

das ist es gewesen...Teil 11...das Ende

...ja es geht ja alles mal zu Ende, aber ihr habt ja doch allerhand gesehen...

ich hatte den Urlaub im Dezember, dann diese Zusammenstellung für euch und der Januar war dann aller 2 Tage eine wunderschöne Erinnerung an diese Tage...

hier noch ein schönes Haus, welches gegenüber der Moscheee stand...sah irgendwie sehr gemütlich--wohnlich aus...


und dann??

dann ging es ab...



das sind sie, die alle guten Erlebnisse ruckartig beenden...

aber, ich kann mir da jedes Mal weiter helfen...

ich denke dann immer...

NACH DEM URLAUB IST VOR DEM URLAUB 

und so muss ich bald wieder beginnen mit der Planung für neue Ziele...

ach da wären wirklich noch so einige tolle Ziele, die ich gern noch sehen würde, aber es wird eng, immer enger...

zumal das Alter, die Gesundheit und auch das Geld nie mehr oder besser werden...schade, aber eben so ist das Leben...

schauen wir mal, wie es weiter geht...

erst mal danke, wer es wohl bis hierher schaffte??

bis bald...

Kommentare:

  1. Danke liebe Geli für die tollen Eindrücke, hat mir sehr gefallen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...guten Morgen Angelika, freue mich auch es hier nochmals zu sehen, sind gute Erinnerungen für mich und das Wetter...na ja, bald gehts ja wieder mal los...
      schönen Tag und danke für dein Interesse...
      lG Geli

      Löschen
  2. Liebe Geli,
    es ist schön, so viele Länder gesehen zu haben, ich freue mich für Dich. Immerhin ist es beeindruckend, Dir dorthin zu folgen, wenn auch nur auf Fotos.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hallochen liebe Anne, ja die vielen Erlebnisse waren toll, nun wird es ruhiger, nicht mehr so weit, nicht mehr so oft und auch nicht mehr so spektakulär...man kann vieles nicht mehr tun, man will es auch manchmal gar nicht mehr und so gehen nun die ruhigeren Zeiten los, bis es eben mal gar nicht mehr geht...das Geld spielt ja auch eine sehr wichtige Rolle dabei...
      lass dich grüßen und habe ein schönes Wochenende
      lG Geli

      Löschen
    2. Danke für Deine lieben Grüße. Ja, irgendwann wird manches nicht mehr gehen. Wegen dem finanziellen Aspekt brauche ich mir keinen Kopf zu machen ... Geld hatte ich nie. Nicht, dass es mich unzufrieden machen würde. Ich habe aber auch andere Prämissen, was Urlaub angeht ... hahaha.
      Ich wünsche Dir schon mal ein angenehmes Wochenende. Bei uns schneit es wieder.
      Liebe Grüße von Anne

      Löschen
    3. ...ja liebe Anne, hier auch leichtes weisses Krümeln...weil du so von Geld geschrieben hast, ich musste lächeln-- ich hatte auch nie welches, habe mich da bei GG angehangen ;-) und nun haben wir auch das alle gemacht...für die paar Jahre reicht es uns nun...
      tschüssi, die Geli

      Löschen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...