Follower

reisetext

reisetext

Dienstag, 20. Januar 2015

Urlaub--Sharm el Sheikh...Teil 10

...ja und nun kommt es...

ratet mal was mich immer wieder und immer wieder an Urlauben fasziniert???????????

jaaaaa, es sind die Sonnenaufgänge und die Sonnenuntergänge...

dieses mal war es wieder der Sonnenaufgang...den sah ich am Morgen gegen 6.30 von unserem Balkon...eine Pracht, eine Wucht, ein Erlebnis...

also hier---alles ohne Worte, einfach nur geniessen...

es liegen zwischen den Aufnahmen manchmal nur eine oder 2 Minuten, es geht ja dann schnell, wenn sie einmal aus dem Meer steigt...das sind Bilder von 2 Morgen...dann schlief ich zu dieser Zeit an den anderen Tagen beruhigt weiter...













ehrlich---das war was...

und nun??

der Rest folgt...

Kommentare:

  1. Wunderschöne Impressionen liebe Geli ich bin hin und weg. Die Moschee und die Kirche herlich.
    Danke für die tollen Eindrücke.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ,,,es stimmt liebe Anne, wenn man den Blick am Morgen im Urlaub von seinem Balkon hat, da lohnt auch mal das Aufstehen...nicht jeden Tag---nein !!...aber so 1-2 Mal, ja, das muss sein...
      hier fehlt die Sonne sehr...
      lG zum Tage von der Geli

      Löschen
    2. ...ob du mir verzeihst liebe Angelika, weil ich dich mit falschem Namen ansprach?
      bitte tu es und lass dich herzlich grüßen...von der Geli

      Löschen
  2. Liebe Geli, das sind wirklich tolle Sonnenaufgänge. Ich bin da auch immer fasziniert. Leider lässt sich das so ganz wie real nicht einfangen. Mir jedenfalls geht es immer so. Du hast sie aber super erwischt.
    Herzliche Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...nun ich denke liebe Anne, je professioneller man ist, um so besser bekommt man sowas hin, aber da fehlen mir eben auch noch paar Kniffe ;-)...
      lG Geli, die sowas sehr liebt und immer wieder neue Fotos macht...

      Löschen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...