Follower

reisetext

reisetext

Mittwoch, 4. Februar 2015

ich versuche es mal...

...hier auf meinem Reiseblog an die Leser zu appelieren, die kommen, lesen und sich fürs Reisen interessieren und---die sich etwas in den Hotelkategorien auskennen...

es geht darum...

dieses Jahr NULLT mein Geburtstag und ich möchte mit GG in ein *TOLLES** Hotel fahren über diesen Tag, es sollten so 3-5 Tage sein, aber ich habe eben eine bestimmte Vorstellung, aber kein (noch nicht) bestimmtes Ziel...

nur erst mal ein Konzept...

klein, fein, in schöner Lage, einfach WOHLFÜHLCHARAKTER...

bin aber auch, dass muss ich mal erzählen, etwas vorgeschädigt, denn vor 2 Jahren suchte ich soetwas bereits schon mal zum 20. Hochzeitstag, fand eine Villa bei Berlin und war sehr enttäuscht, da ich bereits Monate vorher mal hinfuhr um zu sehen und das war nur gut, denn das Essen war eher miserabel...
die Villa klein, fein, aber gutes Essen gehört dazu und das war eher von der Imbissbude an der Ecke geholt und wieder aufgewärmt...

also so kanns dann gehen und davor graust es mich, wieder so daneben zu greifen...

na gut, meine Vorstellungen kennt ihr, ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand was schreiben könnte und ich in eine wunderschöne Ugebung käme, wo ich den Tag nicht wieder so schnell vergesse...

dann danke ich mal schon denen, die sich für mich mit den Kopf zerbrehchen...

bis bald...




Kommentare:

  1. hallo geli,
    welches land, welche gegend hättes du denn ins auge gefasst? willst du in deutschland bleiben oder weiter weg....
    in österreich gibt es sehr viele schöne plätze....vielleicht kann ich helfen.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach welche Freude liebe Margit, so schnell jemand zu lesen, der sich meiner **SORGEN** annimmt...ich wurde schon getatelt mit den Worten---wer keine Sorgen hat, der macht sich welche und doch....für mich sind es welche, ich werde nur einmal diesen Geburtstag feiern und es soll eine Erinnerung bleiben, soweit ich die nächsten Geburtstage noch erlebe ;-)
      ja wohin denn?
      ich weiss es selbst nicht so genau, denn da spielen so viele FÜR und GEGEN eine Rolle, eigentlich wollte ich gern lesen hier, was wohl andere da tun würden, wohin sie es verschlagen würde und da wir 2 nur alleine sind, sollte es eben *fein* sein--erinnerungswürdig...warm...sonnig...kann auch Inland sein...ja auch Ö wäre gut, aber dann---wie dahin kommen, denn 1000km erst Auto fahren wäre ja auch nicht so toll...also siehst du, SORGEN sind es schon :-) :-)...
      ...für die paar Tage wird es bestimmt keine Reise mit 10 Stunden Flug...also bitte denke ich in so eine Situation rein und verklickere mir, was *DU* da machen würdest...
      danke schon mal...
      mit glG von der Geli

      Löschen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...