Follower

reisetext

reisetext

Mittwoch, 22. April 2015

Vorfreude---Vorfreude---Vorfreude....

...ja so geht es Reisefans, die bereits so ungeduldig auf ein besonderes Angebot warteten....es dann kam und man sofort zuschlägt und bucht...

das 5* Hotel **Tropitel** in Sahl Hasheesh in Ägyptens neuer Hotelgegend südlich von Hurghada ist das Objekt meiner Begierde ;-)...


so wird es beschrieben...

Lage: Im exklusiven Feriengebiet Sahl Hasheesh, direkt am hoteleigenen Strand mit Steg ins Meer. Hurghada ist ca. 30 km entfernt...


Ausstattung

Die im Jahr 2012 eröffnete Hotelanlage verfügt über 566 Zimmer und bietet eine Empfangshalle mit Rezeption, Lifts, WLAN in den öffentlichen Bereichen (begrenztes Datenvolumen inklusive), Hauptrestaurant, 3 A-la-carte-Restaurants  indische, italienische und mexikanische Küche, mehrere Bars, Oriental Café mit Shisha-Ecke, Einkaufsmöglichkeiten und Wäschereiservice.

In der großzügig gestalteten Gartenanlage befinden sich 4 Swimmingpools mit Liegeflächen und Pool-/Snackbar. Liegen, Sonnenschirme und Auflagen stehen hier und am Strand kostenlos zur Verfügung.


Unterbringung

Die elegant eingerichteten Doppelzimmer Deluxe verfügen über Bad oder Dusche/WC, Föhn, Telefon, Internetzugang, Safe, LCD-TV, Minibar, Kaffee-/Teezubereiter, Klimaanlage und Balkon.

Die Doppelzimmer Deluxe seitl. Meerblick verfügen bei sonst gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer De-Luxe über seitlichen Meerblick.

Sahl Hasheesh


Ihr Urlaubsort Sahl Hasheesh liegt ca. 18 km südlich von Hurghada, umgeben vom beeindruckenden Roten - Meer - Gebirge im Westen und dem kristallklaren Wasser des Roten Meeres im Osten. Die eleganten Alleen dieses modernen Urlaubsortes, die in einem makellosen Zustand gehalten werden, laden zum Flanieren ein. Außerdem können Tauch - Begeisterte die eindrucksvollen Ruinen der Versunkenen Stadt erkunden. Dies sind nur kleine Eindrücke in die Attraktionsfülle des Ferienortes Sahl Hasheesh, der Erholung, Luxus und Abenteuer auf ein neues Niveau hebt.


hier Bilder mal vorab vom Hotel und Strand...

los gehts im November und Dezember...














ja nun habe ich 2 sehr schöne Urlaube vor mir...in 3 Wochen nach Tunesien und dann das...---also...und??--wäre es auch was für euch??

Bilder wird es da auch wieder viele geben...

 VORFREUDE...VORFREUDE...

Kommentare:

  1. Das ist toll anzusehen liebe Geli. Ich freue mich mit Dir, wenn es Deine "Begierde" ist. Das ist schon interessant.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallöchen Anne, ja ich hatte mir mal wieder NEPP in jeder Form gewünscht, sonst bin ich ja ein recht einfacher Mensch in meinen Reisewünschen, aber ab und an liebe ich auch mal das **Aufgezäumte** ;-) ;-)...nun ja, das wird es dann wohl werden, aber warten muss ich ja noch bis November, aber in 3 Wochen gehts ja erst mal nach Tunesien, also auch viel Sonne...
      tschüßchen, die Geli mit lG

      Löschen
  2. Klasse liebe Geli, da vorfreue ich mich für dich mit. November / Dezember ist eine gute Reisezeit dorthin.
    Gerne würde ich mitkommen.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...na prima, dann packe ein und komm mit, bestimmt wird es schon dort liebe Mathilda, die Sterne vom Hotel prophezeien es, das Wetter ist immer gut dort um diese Zeit, wir waren schon mehr als 10x da...nehmen gern diese Zeit, weil es da hier so schmuddelt ;-)...
      lG Geli, die sich sehr freut...

      Löschen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...