Follower

reisetext

reisetext

Montag, 16. März 2015

noch eine kleine Reise...

...kommt dazwischen und zwar 4 Tage BERLIN...

eine nette Bekannte hatte mich bereits voriges Jahr diese 4 Tage eingeladen, es hat uns 2 gut gefallen und damit wiederholen wir es dieses Jahr wieder...

es werden keine Sehenswürdigkeiten angesehen, es wird relaxt, und das laufende Tagesprogramm bei ihr werde ich mit durchlaufen...


ich kenne Berlin sehr gut, durch meine Arbeit früher, durch die Internatzeit meiner Tochter an der Ballettschule und so soll es eben ein ganz ruhiger, privater 4-Tagestrip werden...

ich fahre mit dem FlixBus und das ist gut, bequem und schnell und vor allem sooooo billig...

Mitte April gehts los und ich wünsche mir schönes Wetter und gute Beschäftigung dort...

na denne...schaun wir mal...

Kommentare:

  1. Interessant, liebe Geli. Ich war ewig nicht mehr in Berlin. Da kann ich Dir nur einen tollen Aufenthalt dort wünschen.
    Hab einen sonnigen Tag.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guten Morgen liebe Anne, ja mal paar Tage raus hier, weg hier und vor allem alleine...es sollen Tage werden, wo *Frauenthemen* dran sind und da muss man alleine sein...dort ist auch kein Mann da, also--das wird!!

      habe einen schönen Tag und gehe in die Sonne...
      lG Geli

      Löschen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...