Follower

reisetext

reisetext

Montag, 16. März 2015

noch eine kleine Reise...

...kommt dazwischen und zwar 4 Tage BERLIN...

eine nette Bekannte hatte mich bereits voriges Jahr diese 4 Tage eingeladen, es hat uns 2 gut gefallen und damit wiederholen wir es dieses Jahr wieder...

es werden keine Sehenswürdigkeiten angesehen, es wird relaxt, und das laufende Tagesprogramm bei ihr werde ich mit durchlaufen...


ich kenne Berlin sehr gut, durch meine Arbeit früher, durch die Internatzeit meiner Tochter an der Ballettschule und so soll es eben ein ganz ruhiger, privater 4-Tagestrip werden...

ich fahre mit dem FlixBus und das ist gut, bequem und schnell und vor allem sooooo billig...

Mitte April gehts los und ich wünsche mir schönes Wetter und gute Beschäftigung dort...

na denne...schaun wir mal...