Follower

reisetext

reisetext

Montag, 17. August 2009

es sind noch....

...viele weiße Flecke auf der Weltkarte...das sieht aus wie vor Hunderten von Jahren, wo man eben noch nicht alles erforscht hatte...so ist es auch bei mir, das Weiße ist noch zu erkunden durch uns...wann??...weiß ich nicht und ob ich alles rot bekomme, das bezweifle ich ja stark, denn man kann eben nie alles sehen...aber wenn man es sich betrachtet, dann kamen wir schon ganz schön rum...und es war herrlich...interessant und so viel Sehenswertes war dabei...

nun denn, wenn die Gesundheit es mitmacht kann man ja noch dran arbeiten...


Kommentare:

  1. Ich empfehle Ihnen, Kanada zu erkunden. Im Westen wie im Osten. Sehr, sehr schönes Land...

    AntwortenLöschen
  2. ...danke für den Tipp...aber wir mögen es eher warm ( wenn hier Winter ist ) mit viel Wasser und da bin ich ja wohl in Canada nicht ganz richtig, oder?...

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...