Follower

reisetext

reisetext

Sonntag, 16. Mai 2010

die Anreise...

...so hatte ich es geschrieben und nun war so eine lange Pause, ehe es überhaupt mal losgeht, aber jetzt ist es soweit...

mit Bekannten sind wir erst mal mit dem Auto nach Kiel, da geht ja alles los und eine Rastpause muß ja auch mal sein...so sieht das dann aus...

das ist sie, die COLOR FANTASY...

...und so sahen wir sie zuerst vom Kai aus, noch im Gebäude, bevor wir aufs Schiff kamen...es mußten ja erst mal alle Formalitäten erledigt werden, dort die anderen Freunde begrüßen, erste Bilder machen...

...über die Reederei ist hier einiges zu erfahren...

...na und das war dann das Ziel...doch darüber dann mehr...-- per Bild--bald--versprochen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...