Follower

reisetext

reisetext

Donnerstag, 22. Juli 2010

Gewinnspiel bei Christina...

...wirklich eine tolle Idee hat da Christina gehabt...

sie ruft Reisefans zu einem Gewinnspiel auf...sie hat Prämissen aufgegeben, die man erfüllen sollte, wenn man in die Chance geraten möchte, zu gewinnen, alles zu lesen auf



und das ist ja der Grund, warum man mitmacht, oder eben weil es Spaß macht, sich mit anderen über die weite Welt und deren herrlichen Orte zu unterhalten...so gehts mir...

doch das ist nicht genug, sie hat auch einen--was sage ich--mehrere Gewinne bereit und die sehen so aus...


ist doch toll was da auf uns zukommt...die Teilnahme entscheidet also...


und damit man auch noch das andere Los bei ihr erhaschen kann, werde ich nun über mein Lieblingsreiseziel Ägypten auch noch was berichten...

Ägypten, so geschichtsträchtig dieses Land ist, ich bekomme nie genug davon, von den vielen Geschichten, die ich in Romanen bereits gelesen habe, von den vielen Büchern, die ich mir kaufte, um die Zeit der Pharaonen zu studieren, deren Glanz und Gloria und auch deren Untergang...alles fesselt mich sehr...

so waren wir bereits 8 Mal dort, von der Nilkreuzfahrt


 bis Sharm el Sheikh...


 von Hurghada und der faszinierenden Unterwasserwelt...


 bis zum feinen El Gouna,


 von dem Moloch Kairo...


bis zum Nassersee am Assuan Staudamm...


 ...alles ist faszinierend und beeindruckt mich jedes Mal aufs Neue...und ich könnte hier noch so viel berichten ( bereits einige Post zurück sind viele Dinge darüber schon von mir berichtet worden )...aber naja, vielleicht erkennt man auch so meine Einstellung für dieses Land und deren Menschen...

das wars nun...vieles geschrieben, nie alles gesagt...doch erst mal reicht es bestimmt...

es grüßt die Geli, immer mit Reiselust...

PS. @ Christina, ja, meine Bilder dürfen verwendet werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...