Follower

reisetext

reisetext

Donnerstag, 8. Juli 2010

KORFU -- letzter Hafen

Hier sind wir nicht von Bord gegangen...


 ich hatte keine Lust, das Ausflugsangebot war eine Festung und so viel laufen und rumklettern, das war nicht mein Wille...


und zum Hafentor gab es einen Shuttlebus...


da hätte man dann auf der Inselalleine suchen müssen, ob man was Sehenswertes findet, ach nein...der Mann ging eine Runde alleine los...

...ich lag auf Deck in herrlichster Sonne und denke viel habe ich nicht verpaßt und es war der letzte Hafen und somit die letzte Sonne für dieses Jahr in der Qualität...



so haben wir noch einige Zeit auf Deck verbracht, ehe der allabendliche Garderobe und Dinnerstreß ( nein, war es ja gar nicht ) anfing...

...und dann ging es nachts weiter nach Venedig, da wo alles begann...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...