Follower

reisetext

reisetext

Mittwoch, 29. September 2010

darfs mal etwas Luxus sein?

...na ich denke, so ab und an mag das jeder mal, aber was ich nun zeige erlebten/sahen wir während unseres letzten Urlaubes in Hurghada...

wir bestellten ein Taxi in unserem Hotel und fuhren zum einzigen 6-Sterne-Suiten-Hotel ins OBEROI -- Sahl-Hasheesh...es ist eine Hotelkette, die auf der Welt mehrere solche Hotels anbietet und da bleiben keine Wünsche offen...

warum nicht auch mal das ansehen...wie gesagt, angesehen haben wir es uns, dann Prospekte mitgenommen und dann...naja, ---einfach entschieden ( nachdem wir das Preisteil sahen ), das ist keinesfalls unser Level, aber ansehen...:-))...

hier einge Bilder vom Innenleben und man erkennt bestimmt da schon...hier tummeln sich nicht viele, aber eben Finanzkräftige...sollen sie doch, ich sah es auch und es genügt erst mal auch...

die Bilder sind ohne Reihenfolge...anklicken und es wird groß...


















so kann ich berichten, dass ich auf gerade diesem Sessel hier im Bild einen Tee serviert bekam, nach der Rundfahrt...schmeckte ??---elegant :-)))...!!

...man fuhr uns mit einem Elektrowagen dort herum, zeigte uns alle Suiten, ich denke mal, vielleicht vermuteten sie in uns die baldigen, neuen Gäste???...naja, es war sehenswert und deshalb zeige ich es euch auch mal...

bis bald...mal sehen, wohin ich euch dann bitte mit zu kommen...

Kommentare:

  1. Also das ist mal wirklich Luxus pur! ;-) Am besten gefallen mir die Poollandschaft und das Häuschen auf dem Meer.
    Schöne Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. ...na wenn du die Suiten innen, mit eigenem Pool und der herrlichen Einrichtung, samt persönlichem Buttler gesehen hättest Christina, dann wäre das vielleicht auch mal dein Fall gewesen...also ich würde es aushalten :-))...lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. hast schon tolle Reisen gemacht und viel gesehen,dadurch das Du es alles wach haelst bleiben es ewige schoene Erinnerungen.
    Tolles Hotel war das!
    Gruss Gilla

    AntwortenLöschen
  4. ...Gilla, bald gewinne ich im Lotto, dann treffen wir uns da und lassen uns verwöhnen...ja?...lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...