Follower

reisetext

reisetext

Montag, 27. September 2010

das habe ich wieder gefunden...

...es sind wunderbare Bilder von Lanzarote...

da waren wir ja einige Male im Winter, um dort bei 6-8 Wochen das mieße Wetter, welches hier herrscht, zu überstehen...

und hier nun in ungeordneter Reihenfolge einfach nur Bilder, den Reisebericht dazu liest man hier













...bei dem Wetter heute hilft das weiter...mir auf alle Fälle, natürlich wäre ich lieber dort...

Kommentare:

  1. Immer wenn ich das Meer sehe, bekomme ich richtig Fernweh.

    Den Reisebericht bekomme ich leider nicht zu lesen, liebe Geli, irgendetwas stimmt da nicht.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  2. ...liebe Angelina, wenn du auf das Wort *hier* klickst, erscheint oben der Post von heute und gleich unten drunter der Reisebericht von damals, es sind die gleichen Labels und deshalb sieht man beide Posts auf einer Seite, also bitte scrollen...danke dir, die Geli mit sehr verregneten Grüßen von hier, die auch lieber am Meer wäre, glaube es mir...

    AntwortenLöschen
  3. nun Geli ganz wunderbar aber mir wuerden unsere heimischen Baeume fehlen und auf die Sonne warte ich dann wieder bis Juni-Juli,immer alles mit der Ruhe und in Masen!
    Alles Liebe von Gilla

    AntwortenLöschen
  4. ...ist ja klar liebe Gilla, deine Üppigkeit an Bäumen und Natur, die du um dich herum hast, die findest du dort nicht, eben eine Insel aus Lava...aber viele finden gerade das Bizarre sehr schön, ich mag es auch lieber mehr bewachsen, bunt und blumigh...lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...