Follower

reisetext

reisetext

Montag, 23. Juli 2012

das Hotel bei Nacht...

...wie es eben so ist, am Abend sitzt man auf der Terasse, trinkt ein gutes Schlückchen und dann ging die Beleuchtung an, es sah sehr schön aus, das Licht in den Palmenwedeln...ja auch das bringt Urlaubsfeeling...










Kommentare:

  1. Yes, these look really exotic! Great photos.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. if you looked up into the palm fronds shone the light and it looked really very exotic, well, it looks in Africa at night ...;-)

      Greetings from Geli

      Löschen
  2. Hallo Geli und danke fürs Willkommen heißen! Hat mich sehr gefreut.

    Ich habe auch schon über ein eBook nachgedacht aber dann würde mir wohl etwas fehlen!
    Ich liebe einfach die haptik, den Geruch und mein Regal in dem ich meine Schätze anschaun kann :)

    Ich würde jetzt gerne in dem Zelt auf deinen Fotos sitzen und den Abend geniesen, aber hier ist ja auch mal zur Abwechslung schönes Wetter ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Melea, im Zelt wurde Chicha geraucht...würdest du das wollen? Kennst du es?

      ich rauchte vor Jahren mal eine, schmeckte nach Apfel( die leichte Droge für Frauen) und es machte vor allem Spaß so in der Runde...

      ja und das eBook...jeder sollte es so handhaben, wie er es mag, ich lag gerade auf der Couch, so im Dunklen und las einen Roman über Ägypten--ich liebe solche Literatur, das Land auch und der Schrank mit den Büchern ist voll ;-)...also stellte ich mich um...

      lG Geli

      Löschen
  3. Wow, was für wundervolle Bilder, das sieht richtig schön aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja das war es auch Ti...danke für dein Kommen, ich bewunderte gerade die vielen Nagellacke auf deiner Seite, sieht ja herrlich bunt aus bei dir...

      Löschen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...