Follower

reisetext

reisetext

Dienstag, 11. Juni 2013

Bummel am Hafen...

...was soll man am kommenden Tag tun, wenn es schon ein wenig betrübt ist, die Sonne nicht mehr lacht, aber--eines bestimmt nicht, die gute Laune verlieren, so sind wir bummeln gegangen, haben uns das Gewühl am Hafen angesehen und so vergeht die Zeit sehr schnell...

zuerst mußte ich ja ein 2. Frühstück einnehmen, meine geliebten Garnelenspieße, aber sowas von lecker...


und dann einfach hin und her, dabei auch die Häuser, die Leute beobachtet...







ja und das Hafenbecken zeigte uns auch einige interessante Schiffe...




die Hafenrundfahrt kommt gerade rein...



tolle Giebel und Fassaden...


die Wisemara, eine alte Kogge...




Wasserstandsmesser...


die Schwedenköpfe, die Aufpasser...vor dem Zollhaus...


und eine ausgediente Welle...








Hafenmolen, die den Weg weisen...



ein Teil des Segels...



der sitzt nun da und raucht eine und was der wohl denkt???? :-)))


ja und wir dachten letztendlich, es wird Zeit für einen guten Mittgagsschmaus, mit vielen Sorten Fisch auf der Terrasse des Restaurants, immer wieder so wohlschmeckend...


jeden Tag was Neues---kommt wieder und ihr erfahrt es auch...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...