Follower

reisetext

reisetext

Samstag, 8. Juni 2013

Urlaub ist toll...der nächste Tag...

...ja und wenn man gut geschlafen hat, dann gutes Frühstück abfasst, sich dabei überlegt, was man an dem Tag so unternehmen kann, draussen ein strahlend blauer Himmel zu sehen ist, die Laune gut ist, da fällt einem schon was ein...

...bei der Buchung war eine Hafenrundfahrt dabei, da solches tolles Wetter war, nutzten wir es und fuhren zum Hafen, suchten das Schiff zur Rundfahrt und schon hatten wir einen Sonnenplatz auf Deck in der ersten Reihe ;-), mit Eiskaffee, Diggi im Anschlag und es konnte losgehen...

eine Stunde Wind--Sonne--herrliche Aussichten--schöne Gegend...

abert seht selbst...viel gab es zu sehen, viele waren unterwegs bei herrlichstem Sonnenschein, das nutzten wir aus...




das ist ein Anblick was??





die Beleuchtung am Hafen, eigenartige Form, oder?



die Speisekarte auf dem Schiff...




hier wird gearbeitet...


...und hier genossen...







eine Riesenhalle zum Bau für neue Schiffe und Reparaturen...











doch auch diese Fahrt ging vorüber...


und wir wurden dementsprechend an Land wieder begrüßt...



noch schnell einen Blick und die Wahl war schwer, aber es war ja soooo lecker...




das war prima, denn an diesem Tag hatten wir am Nachmittag noch eine Einladung zum Grillen in den Garten guter Bekannter, die ich aus dem Internet kennen gelernt hatte und da ging es dann später hin, doch das dann im nächsten Bericht...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...