Follower

reisetext

reisetext

Sonntag, 2. Juni 2013

Grillen...Garten...Bekannte treffen...

...am gleichen Tag hatten wir dann ein Treffen mit guten Bekannten in deren Garten---grillen war angesagt, unterhalten, einfach Spaß haben...

diese herrliche gelbe, sonnige Rabatte begrüßte uns dann dort gleich am Eingang...wieder tolles Wetter, aber es war Gewitter angesagt, schaun wir mal, wie wir das meistern...

ja und diese Aufforderung gleich am zu Beginn :-)))))















auch im Gewächshaus ist immer was zu tun...



wem es da nicht gut geht, der ist selbst Schuld, wir fühlten uns herrlich aufgehoben...






eine herrliche Oase, die mit viel Liebe und Fleiß gehegt und gepfelgt wird, das konnte man sehen und geniessen...

hier noch ein Weitblick, der die herrliche Farbenvielfalt des Frühlings so richtig zeigt...


doch dann kam es doch--das Gewitter und wir mussten recht schnell alles wegräumen, doch viele Stunden haben wir es erst mal genossen, DANKE nochmals an dieser Stelle, es waren schöne Stunden zusammen...

schnell heim im Regenguß, doch der Plan für morgen stand bereits...seid ihr neugierig, ja??---kommt wieder und ihr erfahrt es...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...