Follower

reisetext

reisetext

Samstag, 19. Oktober 2013

und zwischendrin...

...kam hier ein herrliches, sonniges Wochenende...wohin fahren wir-- schon nach dem Frühstück fragen wir uns das und eigentlich, wie immer, fanden wir ein Ziel...

GRIMMA AN DER MULDE...ein leidgeprüftes Städtchen während des letzten  Hochwassers und wir wollten mal sehen, wie sich alles wieder zum Guten dort gewendet hat...

oh ja, es sieht wieder sowas von hübsch und sauber aus, seht selbst...

wir bummelten die Gassen der damals total überschwemmten Altstadt rauf und runter...


ein Blick in die Kirche durfte nicht fehlen...ich sehe mir sowas so gern von innen an...




...und so endet das dann eigentlich immer für GG--ich nur einen Pott Kaffee !!...


so herrlichen Sonnenschein wünscht man sich ja im Oktober sehr, es soll ja auch noch einige Tage sehr schön bleiben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...