Follower

reisetext

reisetext

Montag, 16. Juni 2014

Bulgarien---5. Teil

...mit Nessebar gehts weiter...

an jeder Ecke, in jeder Gasse findet man andere Kleinode, sie mir sehr gefielen...













































es war viel zu sehen...


bis bald...

Kommentare:

  1. War schon wieder mit Dir bummeln und was ich da gesehen habe, gefiel mir sehr gut. Tolle Aufnahmen. LG Moritzel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...na du bist ja gut zu Fuß liebe Martina, ich sitze hier auf dem Balkon und hole mein Sonnenbad nach :-))
      schönen Tag und lG Geli

      Löschen
  2. Liebe Geli,
    die Gebäude und die Landschaft sind ja beeindruckend. Das ist natürlich Leckerli zum Fotografieren. Gefällt mir sehr, was Du so mitgebracht hast.
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenbeginn.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallöchen liebe Anne, ich hoffe dir gehts gut, unser Urlaub war ja etwas :-(( verregnet und bewölkt, haben aber wie du siehst, etwas draus gemacht und ich bin mit über 300 Bildern zurück gekommen, da ja nur 3 Tage für den Pool mit Sonne übrig waren :-((

      egal, Wetter kann keiner ändern und so gehen die Berichte hier weiter...kommt noch viel...
      lG Geli

      Löschen
  3. Das sieht ja schön aus mit dem ganzen Holz, hatte ich mir ganz anders vorgesellt. Danke fürs Mitnehmen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guten Morgen Barbara, ja viel Holz ist da, es steht auch die ganze H-Insel unter UNESCO Schutz, jedoch wäre ich der Meinung, man müsste auch diese Hölzer etwas pflegen, sonst ist bald alles verfallen, sieht bereits recht verwittert aus...die Meerluft, die Sonne dazu...schade wäre es darum...

      heute ist hier wieder Spargeltime ;-)

      lG Geli

      Löschen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...