Follower

reisetext

reisetext

Sonntag, 4. Januar 2015

Urlaub--Sharm el Sheikh...Teil 2

...ja und nun...

gelandet, ausgecheckt, Koffer genommen, zum Bus und es ging zum Hotel...

hier bei Nacht...


aber am Tage wars zu warm dahin zu laufen ;-)...

innen??...auch wunderbar...

die Empfangshalle...


die Rezeption...


und dann ging es zum Zimmer...


war doch ein netter Empfang, oder?


ihr wißt ja, nun kommt Koffer auspacken und dann bald mal einen kleinen Rundgang machen, damit man weiß wo was ist, man sich baldigst zurechtfindet, denn es ist eine recht große Anlage...

soweit aber übersichtlich, denn man bekommt sofort einen Lageplan und so fanden wir alles sehr gut...

Kommentare:

  1. Cool, da sind ja tolle Bilder. Ich bin beeindruckt.
    Herzliche Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...es war ein wunderbares Hotel, sollte man wieder hin ;-)
      lG Geli

      Löschen
  2. Diese netten Handtuchdekorationen hatten wir auch immer auf unseren Betten.
    Sehr schöne Bilder.

    GlG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja, ja liebe Mathilda, sie wissen schon wie sie zu ihrem Trinkgeld kommen, aber diesmal gaben wir es besonders gern, alles wunderbar, da bedankt man sich auch gern mal etwas öfters ;-)
      lG Geli

      Löschen
  3. Boh, da werd ich richtig neidisch liebe Geli, herliche Fotos und ein tolles Hotel.
    Bakschisch muß sein, wenn alles so perfekt ist gibt man gerne.
    Bin auf weitere Fotos gespannt.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hallo liebe Angelika, wir hatten uns ja ein wenig aus den Augen verloren, bin nun bei deiner Challenge dabei und du hier, prima, ja es war toll dort in meinem Lieblingsland und es kommen noch viele Berichte...
      habe ein schönes 2015 und bleib gesund...
      lG Geli

      Löschen
  4. Hallo, liebe Geli,
    bei der Bettdekoration denke ich gleich an meine Kreuzfahrt im vergangenen Jahr. Ich kannte dies ja nur von Deinen Erzählungen und war dann erstaunt es selbst zu sehen. Das Hotel macht wirklich einen ganz tollen Eindruck, da glaub ich Dir gern, dass die Zeit zu kurz war.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    Lioebe Grüße vom Moritzel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...he Martina, sofort würde ich so gern los fliegen...aber--nun ja, man muss sich genügen können, aber erinnern tu ich mich sehr gern daran...
      lG Geli--wir haben Sonne heute, toll was...

      Löschen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...