Follower

reisetext

reisetext

Sonntag, 18. Januar 2015

Urlaub--Sharm el Sheikh...Teil 9

...alle wieder in den Bus...weiter zu einer Kirche...eine Orthodoxe Kirche, mit vielen herrlichen Bildern...

ich ging mit hinein, aber es war sehr heiß und stickig innen und so war ich schnell wieder draussen, das war nix für mich...

ein paar Bilder sind es aber doch geworden...







ja und dann ging es über die weihnachtlichen Strassen weiter...



weiter zum Altmarkt...wo wir keine Runden drehten---kennen wir bereits schon...mir war heiß und die Füße brannten...


weiter zum neuen Markt---kennen wir auch...


auch hier nix weiter angesehen, es reicht eben dann auch mal...zumal es bekannt war...

jedoch eine Besonderheit kommt nun noch...bleibt neugierig !!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...