Follower

reisetext

reisetext

Dienstag, 6. Januar 2015

Urlaub--Sharm el Sheikh...Teil 3

...die erste Nacht war vorüber und man wollte frühstücken...

alles toll, es gab 8 Restaurants und es gab alles...nichts fiel mir ein, was wohl fehlen könnte, einfach grandios die Auswahl und die Möglichkeiten, sich aussen oder innen hinzusetzen um zu essen...

man ging ans Buffett und der Kaffee oder Tee wurde an den Tisch gebracht...

so mochten wir es...



und die Restaurants...einen Teil davon dann mal hier...innen oder Terrasse...




oder eine Kaffee-Bar...sehr gemütlich...


geht bald weiter...


Kommentare:

  1. Liebe Geli,
    Frühstück in der Sonne lasse ich mir auch gefallen. Tolle Bilder.
    Ich wünsche Dir einen fröhlichen Start in den Tag.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hallochen liebe Anne, ja auch wenn ich diese Fotos ansehe erinnere ich mich so gern an die Sonne und ans sehr schöne Hotel...würde gern gleich wieder los fliegen ;-)
      lG Geli

      Löschen
  2. Ganz zauberhafte Fotos liebe Geli, die Anlage gefällt mir, da könnte ich auch Urlaub machen.
    Würde auch meine Sprachkenntnisse auffrischen, alle Schulbücher habe ich noch.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja hallo Angelika, ich bemühe mich wenigstens in meinem Urlaubsland die wichtigsten Worte zu lernen in der Landessprache, so wie bitte, danke u.s.w. aber arabisch ist wirklich ein Zungenbrecher...
      ja und die Anlage--mit Abstand das Beste was wir je dort hatten...
      lG Geli

      Löschen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...