Follower

reisetext

reisetext

Donnerstag, 8. Januar 2015

Urlaub--Sharm el Sheikh...Teil 4

...was zeige ich heute nun hier??

ach ja, der Blick aus unserem Balkon auf den Ruhepool...da wo wir lagen, immer gute Liegen bekamen, kein Gedrängle und feine weiche Auflagen mit flauschigen Handtüchern bereit gelegt wurden...jedoch das Wasser war kalt...sehr kalt und so ging ich in den warmen Pool täglich 2x früh und 2x am Nachmittag schwimmen...





wichtig war---RUHEPOOL---denn es gab ja so viele Pools...

  • mindestens 4 Kinderpools
  • ein Animationspool
  • ein Ruhepool
  • ein Gesundheitspool (warm beheizt)
  • 3 Pools wo die Rutschen mündeten...

na schaun wir mal, was noch kommt...

Kommentare:

  1. Liebe Geli, da sind ja viele Leute. Die Fotos sind wirklich Klasse. Ich bin gespannt auf die nächsten Bilder.
    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guten Morgen liebe Anne, ich weiß jetzt nicht ob es nur so wirkt, dass dort viele Menschen zu sehen sind, denn es war nicht ausgebucht und man merkte es auch in den Restaurants...viele Liegen stehen ja auch leer...
      schönen Tag dir und
      lG Geli--die sich freut, dass du mit mir verreist ;-)

      Löschen
  2. Tolle Fotos liebe Geli, beheizten Pool, hört sich gut an. In so kalten Wasser wollen meine Knochen nicht.
    Welche Anlage ist das.

    Liebe Grüße Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...oh ja liebe Angelika, auch meine Knochem mögen die warmen Pools viel eher, wir sind nun mal in den Jahren, wo Eisbaden vorüber ist ;-)...
      es ist das Hotel Royal Albatros Moderna...
      lG Geli, die umgehend wieder hin fliegen würde und es auch mit gutem Gewissen weiter empfehlen kann...

      Löschen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...