Follower

reisetext

reisetext

Samstag, 10. Januar 2015

Urlaub--Sharm el Sheikh...Teil 5

...gemütlich nach dem Frühstück war ein Bummel zum Strand dran...

die Anlage ist langgezogen rechteckig und so ist natürlich an der Strasse der Eingang, fein abgesichert und danach kommen Fußballfeld, Tennisplätze und die Rutschen...für Kinder und Erwachsene ein Eldorado...



eine geschwungene Strasse geht nach oben und man kommt zum Eingang an das Hotel als solches...ich zeigte es bereits...

es kommt der Ruhepool, den ich auch zeigte und es folgt der Trakt mit den vielen Restaurants und Bars...

anschliessend kommt der Animationspool...

die Animationen sind fein angezeigt...damit keiner was verpasst...


und nun entlang des Pools---viele Menschen, viel Musik, nicht unsere Gegend :-(...

am Weg zum Meer viele Bars...ALL INCLUSIV...und so wars auch...



Kinderpools...




und rechts und links eine sehr gepflegte Anlage...



die immer flimmernden Lampen am Abend für die Totalbeschallung, aber weit weg von uns !!!



und dann ist man da...eine Sicht, bei der Sonne...das Glitzern...


ein weites Stück draussen das Riff, Ende des Stegs...



im Hintergrund das Tiran--Gebirge...



ja klar, die sind auch da...



eine Massage beim Rauschen des Meeres??---schön???



wenig Menschen, es war nicht ausgebucht, gut für uns !!


ja, das kennt ihr nun auch...aber es geht weiter...

Kommentare:

  1. Das sind sehr schöne Aufnahmen. War bestimmt toll dort.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guten Abend liebe Anne, es war sehr schön dort, bestimmt fliegen wir da nochmals hin, habe aber gerade Tunesien im Mai gebucht, da ist auch viel Sonne...
      eine schöne Woche für dich und
      lG Geli

      Löschen
  2. Hallo, liebe Geli,
    sieht ja wirklich sehr schön aus. Da könnte ich glatt sofort in die "Fluten" springen. Die Rutschen gefallen mir auch ganz prima (gehen aber wohl nicht ins Wasser?) wenn das Ziel das Wasser währe, würde ich gleich rutschen wollen.
    Wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag und grüße Dich ganz lieb
    das Moritzel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...na toll Martina, du hier und ich kann dir sagen, alle Rutschen enden immer !! im Wasser...aber man muss die Unterlagen selbst nach oben tragen, das schreckt viele ab...
      wir hatten den ganzen Tag fast weder TV, Internet noch Telefon, wie ausgesetzt...
      nun funzt es wieder...
      lG Geli

      Löschen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...