Follower

reisetext

reisetext

Montag, 12. Januar 2015

Urlaub--Sharm el Sheikh...Teil 6

...die Anlage war sehr gepflegt und mit Blumen und Palmen bestückt, Laubbäume waren manchmal in Form geschnitten...

man erkannte es, da wurde was getan...

so sah es vor dem Hotel aus---eben Ägypten...Wüste und kahl...


aber so wie man die Anlage betritt sieht man den Unterschied und viele Blumen und Pflanzen wurden angebaut...








die Umgebung macht es eben auch aus...

wollt ihr mehr sehen?

gut, dann bitte kommt wieder...


Kommentare:

  1. So kenne ich es auch, wunderschöne, gepflegte Hotelanlagen sind in Ägypten zu finden. Da hast Du ein ganz besonders tolles Hotel vorgefunden. Die Buchungen sind doch sehr zurück gegangen, die politische Lage hat so viel kaputt gemacht, sehr traurig, LG ClauDia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja liebe Claudia, ein Heer von Ägyptern ist in jedem Hotel da, um alles fein zu machen, das erkannten wir vom ersten Mal unserer Reisen und so nett sind diese Menschen...immer wieder könnte ich nur schwärmen über Land und Leute und vor allem deren Kultur...oberfaszinierend !!!
      lG Geli

      Löschen
  2. Herliche Fotos liebe Geli, eine herliche Anlage so gepflegt und sauber.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...so sage ich es ja liebe Angelika, da muss man nochmals hin und ich denke am Ende des Jahres, wenn hier bereits wieder alles grau ist, dann ist dafür die Zeit gekommen...GG spricht bereits auch schon wieder davon ;-)...mir kanns nur recht sein...

      schönen Tag dir und lG Geli

      Löschen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...