Follower

reisetext

reisetext

Freitag, 16. Januar 2015

Urlaub--Sharm el Sheikh...Teil 8

...einfach nur die restlichen Moscheebilder...die Sonne war fast weg inzwischen...




















so wurde die Beleuchtung an der Moschee angezündet und es erstrahlte alles in einem herrlichen Schein...




ja und weiter ging es...


Kommentare:

  1. Liebe Geli, das sind ja herrliche Eindrücke von Deinem Urlaub. Solche Gebäude sind schwer beeindruckend.
    Ich wünsche Dir ein angenehmes Wochenende.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hallöle liebe Anne, ja solche Bauten mögen meine Digi...da bin ich in meinem Element ;-)
      habe ein schönes WE, wenn auch grau und nass, aber innen in uns ist ja Sonne, stimmts?
      lG Geli

      Löschen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...