Follower

reisetext

reisetext

Montag, 10. Oktober 2016

Vorschläge sind gefragt !!


danke...mal sehen, wer einen tollen Einfall hat...

(Dezember sind die Kanaren dran)

Kommentare:

  1. Liebe Geli, mit Dir kann ich nicht mithalten. Erstens sind wir nicht so gut bestallt, um weit zu reisen und dann bin ich nicht ganz so reise freudig. Wenn ich könnte, würde ich zu Pferd durch Kanada reise oder mal Sibirien besuchen. Das würde letztlich an meinem GG scheitern, der niemals so weit fliegen würde.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ein ganz herzliches Danke für deine Ideen, nun ja, aber ich muss sagen, das sind so gar nicht unsere Ziele, weil es ja gar nicht ginge, zu Pferd--Sibirien...das wäre bestimmt was vor 40 Jahren gewesen, aber nun müssen ja die *Alten* berücksichtigt werden, da solls schon **etwas** bequehmer sein...aber tolle Ideen sind es allemal liebe Anne...da muss man ja auch erst mal drauf kommen, danke dir...
      lG Geli, die nun weiter nachdenkt...

      Löschen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...